Womens Health Camp Mai 2017

Dieses Jahr im Mai war es wieder so weit!!! Zwei komplett ausgebuchte Camps mit jeweils 150 Powerfrauen. Das Trainerinnen Team mit 13 Top Trainerinnen aus ganz Deutschland und der Schweiz forderten die Teilnehmerinnen richtig raus! Es wurde geschwitzt, gelacht, meditiert, gepowert, gechillt, geboxt und noch Vieles mehr. Bei über 40 Kursen war auch für jede Teilnehmerin etwas dabei und am Ende der Woche waren alle glücklich und ko. Der Muskelkater wurde mit ins Flugzeug gepackt, und der Abschied viel allen schwer. Doch der Abschiedsabend war nochmal der Kracher und es wurde heiß getanzt. Nicht mehr lange und schon sind wir im Oktober Camp, es sind nur noch wenige Plätze frei und wer noch mit will, kann sich hier anmelden. Sei dabei mit Sonne, Strand und Sport, deine perfekte Fitness Woche! Info´s gibt es hier: Alles rund ums Camp

Mehr Bilder hier: Die besten Bilder vom Camp


geschrieben am 7. Juni 2017 um 09:32