Calistenics Workshop

Calisthenic Workshop für Frauen

Samstag, den 21.01.2107 von 10:00 - 18:00 Uhr

In diesem Workshop steht vor allem die Technik der Calistenics Skills im Vordergrund, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene wichtig ist. Übungen wie Pull ups, Handstand, Muscle ups, Push ups und vieles mehr werden im Detail durchgenommen und die Progressionen dafür erlernt. Dadurch steigert ihr eure Fitness und die Körperbeherrschung. Aber vor allem die Rumpfstabilität, die Kraft und die Koordination verbessern sich. Die Calistenics Queen Monique König kommt zu uns in die Loft und wird den Workshop leiten. Der letzte Workshop war ein richtiger Erfolg und wir freuen uns schon auf den nächsten.

Hier geht es zur Anmeldung:
http://proqon.de/termine/workshops-dates/calisthenics-fuer-frauen/


geschrieben am 30. Dezember 2016 um 11:44